Jerseylicious
Sieben Stylistinnen arbeiten im Gatsby Salon in New Jersey, wo sie ihren Kunden ein extravagantes Makeover verpassen und sich mit ihnen köstlich unterhalten.
Aufgehübscht
Nach einer Renovierung soll die Beauty Boutique „Gatsby Salon" wieder voll durchstarten.
Gayle beschließt, nach der Renovierung, einen Werbespot für den Salon zu drehen.
Ein Magazin sucht nach dem besten Beauty-Salon in New Jersey. Gatsby muss den Reporter überzeugen.
Olivia und Tracy sollen in einem top Beauty-Salon in New York City von den Besten lernen.
Olivia muss sich bei ihrem ersten Job mit Alexa, einer Glam Fairy-Hochzeit, beweisen.