Goliath
Of Mice and Men
Ein abgehalfterter Anwalt erhält eine zweite Chance auf Erlösung, als er einen Fall annimmt, bei dem er gegen den größten Mandanten seiner ehemaligen Kanzlei ermittelt.
Der Richter gibt Billy nur einen Tag, um einen überzeugenden Beweisantritt zu liefern und droht, den Fall andernfalls abzuweisen.
Billy muss sich große Mühe geben, um sein physisches Beweisstück in Sicherheit zu bringen und die Glaubwürdigkeit seines Zeugen zu wahren.