Government Cheese
Als Hampton (David Oyelowo) aus dem Gefängnis entlassen wird, verläuft das lang ersehnte Wiedersehen mit seiner Familie nicht wie erhofft. Seine Frau und Söhne haben in seiner Abwesenheit eine ungewöhnliche Familieneinheit gebildet und seine Rückkehr stürzt ihre Welt ins Chaos.