Gundam Build Divers
Gunpla Battle Nexus Online (GBN) ist ein neues Online-Game, das Leute ihre Gunpla auf verschiedene Missionen im Cyberspace schicken lässt. Zusammen mit ihrer Klassenkameradin Momoka Yashiro werden die Mittelschüler Riku Mikami und Yukio Hidaka zu "Divern" – Einwohner von GBN, die nicht nur ihre Gunpla, sondern auch ihre eigenen Abenteuer erschaffen.Eines Tages treffen sie auf das mysteriöse...