Gunslinger Girl
Geschwister
Henrietta lebt nach einer Tragödie nun in der Obhut der geheimen Agentur. Mit ihrem Betreuer José führt sie ihre erste Mission aus, doch ihr kindliches Wesen bricht immer wieder durch.