Harry Potter: Wizards of Baking
James und Oliver Phelps moderieren eine Show, in der professionelle Bäcker und Konditorinnen essbare Kunstwerke an den Schauplätzen der Harry-Potter-Filme kreieren. Gastschauspieler und Juroren geben Einblicke hinter die Kulissen.