Helstrom
Ana und Daimon Helstrom streben danach, schlechte und abtrünnige Menschen mit Fähigkeiten zu finden. Der Ethikprofessor und die Auktionshausbetreiberin, die die dunklen Tiefen der Menschheit erforschen, sind Kinder eines mächtigen Serienkillers.