Hinako Note
Hinako Sakuragi fällt es schwer, mit anderen zu sprechen. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, verlässt sie ihre Heimat auf dem Land. Sie macht sich auf, an der Schule ihres liebsten Theaterclubs angenommen zu werden und bleibt an der Hitotose-sou. Hier trifft sie auf Kuina, die gerne liest und isst, Mayuki, die etwas ältere jedoch kleinere Köchin, und die wunderschöne Vermieterin Chiaki. Eine süße und lustige Komödie über ein Mädchen, das einstmals durch ihre Schüchternheit paralysiert wurde.