Horses & Hangmen
Say Something, Frank
Als Frank verschwindet, wird seine Familie misstrauisch, als seine Ex-Freundin auftaucht und behauptet, von ihm schwanger zu sein.
The Mysterious Caravan
Franks Lieferwagen wird gefunden, die Polizei nimmt vier Verdächtige fest und Rikke ringt mit Maibrits chaotischer Beziehung zu Frank.