How to Hire a Hitman - Auftragskiller aus dem Darknet
Yinka findet heraus, dass es sich bei den Auftragsmord-Websites, die sie untersucht hat, um Internet-Betrug handelt. Die mörderischen Absichten der Auftraggeber sind jedoch echt.