Hudson & Rex
Detective Charlie Hudson verbündet sich mit seinem, wie er es nennt, "hochtrainierten Strafverfolgungstier", einem deutschen Schäferhund namens Rex, mit dem er am liebsten zusammenarbeitet, weil der ihm kein Ohr abkaut.