Hullabalooba
Hullabalooba ist eine Geschichte über die täglichen Schnitzer von drei Piraten, einem Papagei und zwei Seemöwen. Ort des Geschehens ist das Piratenschiff Ms. Fortune, das auf den sieben Weltmeeren segelt. Kapitän Habhab gab seine letzten Münzen für eine gebrauchte Schatzkarte aus und glaubt, dass ihn diese Karte zu unermesslichen Reichtümern führt.