Hustle
Mickey und seine Truppe schwören dem Casinobesitzer Frank Gorley Rache. Er hat Albert krankenhausreif geschlagen. Da Gorley ein Filmverrückter ist, machen ihm Danny und Stacie ein ganz besonderes Investment ins Showbusiness schmackhaft.