I Live With Models
Die Reise
Tommy winkt eine Geschäftsreise nach Japan. Er muss dafür nur lernen, einen BH mit einer Hand aufzumachen. Derweil muss Anna lernen, einem berühmten Fotografen Honig ums Maul zu schmieren, und ein neues männliches Model kommt ins Spiel.
Tommy wird von seinem Billardpartner sitzen gelassen. Enrique will ihm dabei helfen, das Turnier zu gewinnen. Scarlet will zu einem Fotografen und irrt sich in der Adresse, und Anna freut sich auf das Geburtstagsgeschenk von ihrem Freund.
Tommy kauft einen Anzug, den er sich nicht leisten kann. Als er ihn zurückgeben will, lernt er eine Frau mit teurem Geschmack kennen. Scarlet ist krank, doch ihre erste Show steht bevor, und Enrique versucht, ein Eichhörnchen zu fangen.
Die einflussreiche Zeitschriftenredakteurin Joanna Vermouth bietet Scarlet eine große Chance an. Aber als Tommy sich einmischt, steht ihre ganze Karriere auf dem Spiel. Anna will Enriques Schlafzimmer und behauptet, dass es darin spukt.