Ich bin als siebter Prinz wiedergeboren worden
Nach seinem Tod als talentloser Magier durch den Feuerzauber eines Adeligen wird Lloyd als siebter Prinz des Königreichs Saloum wiedergeboren. Mit königlicher Blutlinie, neu gefundener Begabung und endlosem Wissenstrieb macht er sich auf, alle Magie der Welt zu lernen.