Ein aufrichtiges Leben brachte ihm nichts als Verrat. Liam wurde in ein interstellares Imperium wiedergeboren und hat nur ein Ziel: Er will der böseste Lord der Galaxie werden. Aber egal, wie sehr er sich bemüht, enden seine „böswilligen“ Pläne in Frieden, Wohlstand und zahlreichen Fans. Galaktisches Chaos, Magie und Mechs sorgen in dieser lächerlichen Geschichte eines Bösewichts für Spannung.