In My Skin
Die aufsässige und stürmische Bethan verheimlicht in der Schule ihre dramatischen Familienverhältnisse.
Nach Trinas Wiedereinweisung ins Krankenhaus konzentriert sich Bethan wieder auf ihr eigenes Leben und testet ihren Beliebtheitsgrad in der Schule.