Inspector Gadget
Inspektor Gadget ist der erste bionische Polizist der Welt. Unser tollpatschiger Detektiv ist mit einer unglaublichen Auswahl an Geräten ausgestattet, die ihn in seinem nie endenden Kampf gegen Kriminalität und Korruption unterstützen.
Inspektor Gadget vereitelt Dr. Claws Pläne, ihn während eines Urlaubs in einem Wellness-Spa zu zerstören.