It's Florida, Man.
Alligator
In Myakka City endet die Suche nach Selbsterfüllung in einer Begegnung mit Floridas unfreundlichstem Reptil und einem Kampf ums nackte Überleben.
Ein Mann aus Pensacola kommt über Nacht zu unverhofftem Ruhm, als sein Polizeifoto auf äußerst eigentümliche Weise an die Öffentlichkeit gelangt.