Ivan Milat: Der Rucksack-Mörder
Dr. Xanthé Mallett und Tim Watson-Munro sind einem weiteren Cold Case auf der Spur, der Verbindungen zu Ivan Milat aufweist. Bei dem Opfer handelt es sich um Peter Letcher, dessen Leiche westlich von Sydney verscharrt aufgefunden wurde.
In der heutigen Episode begeben sich die Ermittler in die Gegend um den Belanglo State Forest, wo Milat jahrelang mordete. Neue Hinweise lassen darauf schließen, dass er vor vielen Jahren zwei junge Anhalterinnen vergewaltigte.
Nachdem sie alle Beweise zu ungeklärten Fällen in New South Wales zusammengetragen haben, können Dr. Xanthé Mallett und Tim Watson-Munro Verbindungen von sechs bislang ungelösten Morden zu Milat herstellen.