Jamie Oliver: Veggies
In "Jamie Oliver: Veggies" ist das Gemüse nicht die Beilage, sondern der Star eines jeden Gerichts. Ganz gleich, ob überzeugter Vegetarier oder skeptischer Fleischesser - Jamies vegetarische Gerichte wecken garantiert jeden Appetit.
Jamie verrät vegetarische Rezepte für eine aromatische indische Pastinaken-Suppe, herzhafte fleischlose Teigtaschen aus dem Mittleren Osten sowie einen verführerischen Käse aus frischem Blumenkohl.