Jasper der Pinguin
Emma hat im Garten ihr Zelt aufgebaut und freut sich schon darauf, diese Nacht im Freien zu schlafen. Das will Jasper natürlich auch ausprobieren. Er baut sich sein eigenes Zelt unter dem Apfelbaum. Die Nacht wird leider nicht so gemütlich, wie die beiden sich das vorgestellt hätten.