Kevin James: Irregardless
Der beliebte Komiker und Schauspieler Kevin James kehrt mit einem Comedy-Special auf die Bühne zurück und teilt seine ungeschönten und urkomischen Einsichten in das Elterndasein, die Ehe und das Älterwerden. Nur Kevin schafft es, in einem Special einen Bogen von Kindererziehung über sein Misstrauen gegenüber Technologie bis zur Anzahl von Kartoffelkroketten zu schlagen, die in seinen Mund passen.