Killer on the Line - Notruf Mord
Kneipenwirt Stephen French ersticht in seinem Pub in Cambridgeshire einen Gast. Dann erfindet er eine ausgeklügelte Geschichte, um der Justiz zu entgehen.
Die 16-jährige Anna Hurd will sich von ihrem kontrollierenden Freund Anthony Mitchell trennen. Doch er ersticht sie, ruft die Polizei und behauptet, sie tot gefunden zu haben.
Als Alan Evans Ehefrau herausfindet, dass er eine Affäre hat, wird er zum Mörder. Er stößt sie eine Treppe herunter und behauptet, es sei ein Unfall gewesen.