Kubo Won't Let Me Be Invisible!
Junta mag ein lebender NPC sein, aber Kubos Mutprobe hat ihn gerade zum momentanen Hauptcharakter gemacht! Aber wenn er der Held ist, was macht das dann aus ihr?
Eine Frage von einem Freund bringt Kubo zum Nachdenken: Was weiß sie eigentlich über Junta?
Eine andere Person bemerkt Juntas Anwesenheit, und Junta fühlt sich langsam wie ein Hauptcharakter.