Yôji Minamimaru, genannt Nanmaru, ist ein College-Student, der die übernatürliche Fähigkeit besitzt, kleine Löcher in alles zu schlagen. Mit dieser scheinbar nutzlosen Fähigkeit muss er sich einer Krise stellen, die die ganze Welt bedroht.