LEGO City: No Limits MAX
Spitzen Spiele
Just Jason wird versehentlich zu einem echten Verbrecher und Bytz nimmt es mit der ganzen Stadt beim Völkerball auf.
Wanda About sucht in den Tiefen des Ozeans und der endlosen Dunkelheit des Weltalls nach Schätzen.
Die Crew entkommt durch Jasons dumme Stunts aus dem Gefängnis und Mech Max nimmt es mit einem neuen Verbrecher auf.