City - Abenteuer
Billy hebt ab
Billy, der kleine Neffe von Feuerwehrchefin Freya McCloud, feiert Geburtstag und freut sich am allermeisten über das Geschenk seiner Tante. Die hat ihm nämlich eine Propellermütze geschenkt, weil Billy vom Fliegen träumt.
Polizist Bennett wird Vater! Der errechnete Geburtstermin steht bevor - aber erst morgen. Das ist wichtig, denn der neurotische Polizist hat alle Hände voll zu tun, heute hat er keine Zeit Vater zu werden.