Let's go KAIKIGUMI
Der namenlose Protagonist, der für Geisterphänomene sechsmal so anfällig wie normale Menschen ist, begegnet Mechako, der Leiterin der Kaikigumi, und wird von ihr eingespannt, diese Organisation für Geister und Monster wiederaufzubauen. Da sind skurrile Ereignisse und gruseliger Schabernack vorprogrammiert!
Unser ängstlicher Protagonist wird von einem seltsamen Mädchen eingespannt, die Kaikigumi wieder aufzubauen.
Mechako bekommt es mit einer Widersacherin zu tun und ein Gerücht über ein Kindergespenst macht die Runde.