You’re Out
Die Komiker im Haus gewinnen allmählich an Selbstvertrauen und machen viele Witze. Die ersten Lacher und die ersten gelben Karten folgen. Jorge kennt dabei keine Gnade. Rogelio Pataquiva gibt außerdem Englischunterricht.