Zehn der besten aufstrebenden Komiker Nigerias treten für wohltätige Zwecke gegeneinander an.
Ashawo
Basketmouth begrüßt die Comedians und der Kampf, nicht zu lachen, beginnt mit einer Geburtstagsfeier. Allen scheint es gutzugehen, bis ein Comedian Gospelmusik vorträgt, gefolgt von einem unerwarteten Twerking-Wettbewerb zwischen zwei Comedians.
Basketmouths Bude wird immer voller und die Comedians versuchen immer verrücktere Sachen, um noch mehr Leute zum Lachen zu bringen. Acapella macht sich auf den Weg, um als Fotograf ein Lächeln auf die Gesichter der Leute zu zaubern.