Loudermilk
A Girl In Trouble Is a Temporary Thing
Unter Androhung, seinen wöchentlichen Meetingraum zu verlieren, muss der mürrische Berater Sam Loudermilk (Ron Livingston) eine Verbindung zu einem jungen Abhängigen herstellen.
Loudermilk versucht alles, damit Claire sich ihren tief verwurzelten Problemen öffnet, jedoch mit gemischten Ergebnissen. Mugsy bemüht sich um seine entfremdete Tochter und findet heraus, dass manche Beziehungen schwerer zu reparieren sind, als andere.