Meine Reise mit den Elefanten
Levison Wood und sein Fährtenleser kämpfen sich 180 Kilometer durch das Okavango-Delta. Auf ihrem Weg begegnen sie Elefanten, Raubtieren und Flusspferden in einer artenreichen Sumpflandschaft.