Mellom oss
Hochzeit
Nanna und Kasper sind seit einigen Jahren ein Paar und bereit für den nächsten Schritt - ein Kind. Doch hinter der Fassade sieht es anders aus.
Babyfieber
Die Freunde Nanna und Kasper sowie Merete und Joachim halten weiterhin die Fassade aufrecht, und keiner von ihnen ist ehrlich mit seinen wahren Gefühlen.
Nanna und Merete fahren zu einem wichtigen Geschäftstreffen nach Oslo. Obwohl ihre Präsentation gut verläuft, wird der Rest der Reise zum Albtraum.
Joachim und Kasper haben beide mit Problemen zu kämpfen und geben sich - im angetrunkenen Zustand - gegenseitig sehr gute Ratschläge.
Nanna und Kasper sind sich nun einig, dass sie sich beide ihren Kinderwunsch erfüllen können, wenn sie gemeinsam ein Kind adoptieren. Doch bis dahin ist es noch Jahre hin.
Kasper und Nanna sind sich uneins über ihre Zukunft. Kasper möchte adoptieren, doch Nanna wünscht sich ein eigenes Kind und glaubt, wie schon so oft zuvor, ihn überzeugen zu können.