Mid-Century Modern
Die Schwulen Bunny, Jerry und Arthur treffen sich bei der Trauerfeier ihres langjährigen Freundes George wieder, was Bunny dazu veranlasst, Jerry und Arthur einzuladen, mit ihm und seiner Mutter Sybil in seinem Haus in Palm Springs zu leben.