Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde
Passagierzug Penny soll die Kinder rechtzeitig für den Lagerfeuer-Snack ins Camp bringen. Ihr Weg führt sie jedoch durch einen Wald mit lauter Fledermäusen und Penny bekommt schreckliche Angst.