Mike
Erzählt wird das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere des Boxers Mike Tyson.
Cus D'Amato entdeckt den 13 Jahre alten Mike. Er bringt ihm Disziplin und extrem ausgefeilte Fähigkeiten bei und stärkt sein Ego. Und so verwandelt er Mike in den jüngsten Schwergewichts-Champion aller Zeiten. Aber was ist der Preis dafür?
Mike verliebt sich Hals über Kopf in Robin Givens und fragt: Wie kann jemand, der sich selbst hasst, jemand anderen lieben?
Mike erinnert sich an seine drei Jahre hinter Gittern im Indiana Department of Corrections.