Monster in a Box
Monster in a Box beruht auf einer einfachen Formel: eins Monster und eins ahnungsloses Opfer ist chaotischer Spaß. Mit einem Hauch von The Far Side und einer Prise Monty Python sind diese kurzen Clips voller Absurditäten, frechem Humor und purer Freude.