Ms. Marvel
Kamala ist ein großer Fan von Captain Marvel und hat eine große Vorstellungskraft. Sie fühlt sich in der Schule und zu Hause ausgeschlossen. Doch das ändert sich, als sie übernatürliche Kräfte erhält und zu einer Superheldin wird.