Muppet Babies
Als die Muppet Babies denken, dass Nanny von einem Drachen entführt wurde, machen sie sich auf, um sie zu retten. Während eines imaginären Fluges nach Paris lassen die Freunde Tier nicht ans Steuer.
Die Freunde veranstalten einen Sportwettkampf, doch Piggy verliert dauernd. Die Muppet Babies sind verwirrt, als Gonzo sich mit einer Kartoffel anfreundet.