Murder Mysteries: Der Fall Anthony Gray
James und Vivian Gray werden ermordet aufgefunden. Zunächst tappt die Polizei im Dunkeln, aber dann wird ihr Sohn Anthony verhaftet und verurteilt, als er den Mord per Videobotschaft gesteht. Doch später nimmt der Fall eine unglaubliche Wendung.