Richard Glossip: Unschuldig in der Todeszelle?
Richard Glossip soll durch eine Giftinjektion in Oklahoma hingerichtet werden. Er war wegen der Anstiftung zum Mord an Motel-Besitzer Barry Van Treese zum Tode verurteilt worden - eine Anschuldigung, die er jahrelang bestritt. Kurz vor dem Vollzug ...