Murder Mysteries: Der Fall Brittany Murphy
Um Hollywood-Superstar Brittany Murphy rankten sich bereits etliche Skandale wegen Drogenmissbrauchs, doch als die Schauspielerin im Alter von 32 tot aufgefunden wird, ist die Welt fassungslos. Einstündiges Special der Reihe „Murder Mysteries”.