Murderous History - Rätselhafte Verbrechen
Mord in der Bombennacht
Ein Jahr nach dem "Blitzkrieg" entdecken Arbeiter 1942 in der Ruine einer Londoner Kapelle eine Leiche. Ist sie ein weiteres Opfer des Bombardements?