My Life As Lasse Hallström
Ein Dokumentarfilm über einen der größten schwedischen Filmregisseure aller Zeiten. Wir lernen Lasse als Person und als Filmemacher anhand von Archivmaterial, Lasses eigenen Worten und Interviews mit Familie, Freunden und Kollegen kennen.