My Roommate is a Cat
Dies ist die Geschichte vom schüchternen Autoren Subaru Mikazuki und einer Katze, die von ihren vorherigen Besitzern auf der Straße ausgesetzt wurde. Durch einen Wink des Schicksals teilen sie sich schließlich eine Unterkunft und schreiten fortan gemeinsam durchs Leben. Ihre gemeinsamen Momente mögen trivial erscheinen, doch sind sie es, durch welche die beiden schließlich zu einer Familie werden.