Naked.Loud.Proud.
Pawel entdeckt sein Drag-Ich, Your Mother führt einen Marsch für Gleichberechtigung an, und Hieemeras erzählt von ihrem Weg zur Akzeptanz.
Red Juliette, Bunny de Lish, Betty Q und Pin up Candy fordern mit Kunst und Haltung Grenzen heraus - auf der Bühne ebenso wie im echten Leben.