Null & Peta
Null ist im All gestrandet. Aber wie ist sie dorthin gekommen und hat ihre Weigerung, zur Schule zu gehen, etwas damit zu tun?
Null und Peta sind im Weltall gestrandet und Peta hat keinen Saft mehr. Null muss schweren Herzens eine Entscheidung treffen.