The Family Circumstances of the Irregular Witch
Die Hexe Alyssa lebt seit jeher mutterseelenallein im Wald. Eines schicksalhaften Tages findet sie ein Menschenbaby im Wald verwaist auf und nimmt sich diesem als Mutter an. Sie nennt sie Viola und zieht sie wie eine eigene Tochter auf. 16 Jahre später bemerkt Alyssa jedoch, dass sich ihre Adoptivtochter in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, als sie es erwartet hatte … Für chaotische und...