Off Campus
Der Deal
Eine Musikstudentin, die nichts mit Eishockey am Hut hat, und der Frauenheld und Star-Center der Briar University schließen einen ungewöhnlichen Deal.
Die vorgetäuschte Beziehung zwischen Hannah und Garrett wird auf die Probe gestellt, als sie bei einer Übernachtungsparty gezwungen sind, sich ein Zimmer zu teilen.
Gerade als die Vereinbarung zwischen Hannah und Garrett wie am Schnürchen läuft, erhöht Hannah den Einsatz, indem sie die Bedingungen neu definiert.
Hannah und Garrett kommen sich näher, als beide erwartet hatten, und die Lage spitzt sich zu, als sie bei „Drunk Shakespeare" gezwungen sind, sich ihren Gefühlen zu stellen.
Garrett nimmt Hannah zu Thanksgiving mit nach Hause, während Tucker im Off-Campus-Haus ein grandioses „Friendsgiving" veranstaltet.
Bei einer Benefizveranstaltung für Eishockey geraten Garrett und Logan aneinander, Hannahs und Justins musikalische Zusammenarbeit stößt auf ihre größte Hürde, und es knistert romantisch.